Bewerten Sie uns

 

Wir freuen uns auf Ihre ehrliche Meinung! Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern und den Service für unsere Schüler optimieren. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, uns im Internet zu bewerten oder sprechen Sie mit uns doch einfach an.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manuela Gligoric (Donnerstag, 06. April 2017 09:19)

    Eine sehr kompetente und profesionelle Schule mit tollem Schulungsteam. Man lernt sehr viel und intensiv.
    Wenn man eine profesionelle Ausbildung sucht, ist man hier an der Top Adresse.

  • Mine C. (Mittwoch, 01. März 2017 14:49)

    Ich danke Beauty Academy für die Zeit meiner aufenthalt, alle sind recht herzlich und hilfsbereit!!!
    Ich habe die Erfahrung gemacht daß ohne Kosmetik Grundkenntnis kein weiter schritt möglich ist und daher darf diese Fachkenntnis nicht fehlen.
    Jetzt bin ich Startklar und Selbstsicher für weitere spannende Kurse ;)
    LG Caliskan

  • Sonia Vana Biney (Montag, 09. Januar 2017 15:53)

    Vielen Dank für das sehr schöne Jahr in Ihrer Kosmetikschule. Mit großer Freude und einem weinendem Auge verlasse ich diese erfolgreich als Fachkosmetikerin, PMU Artist, Microblading Artist, Visagist, Wimpernstylist. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich empfehle Sie gerne weiter! Viele Grüße :-)

  • Ins Lehmann (Donnerstag, 22. Dezember 2016 23:37)

    Diese Schule kann ich nur empfehlen,. Perfekte Schulung Microblading .Ich habe unendlich viel gelernt.Man kann sofort starten und das erlernte sicher umsetzen. Vielen Dank an Frau Silke Andre und Herrn Ergen die sich geduldig allen Fragen stellen und ihr Wissen und Können perfekt erklärend weitergeben.

  • Rebecca Bächstädt (Mittwoch, 30. November 2016 20:57)

    Wimpernverlängerungs Kurs.

    Sehr schöne und saubere schule. War eine gute Atmosphäre. Gerne wieder :)

  • Zeynep ayalp (Dienstag, 29. November 2016 07:32)

    Die Schulung für Microblading dieses Wochenende hat unheimlich viel Spaß gemacht !!!
    Ich habe Theorie mit vielen praktischen Übungen im Microblading für die Zukunft in die Tat umsetzen zu können erlernt.
    Auch begeistert war ich von den Schulungsleitern Silke André und Arif Ergen wie ehrlich, offen und hilfsbereit sie jederzeit bei fragen oder mit einem geschultem Auge uns zur Seite standen
    Die Konstellation der Gruppe mit den netten Mädels hat auch gut zusammengepasst.

    Ganz kurz gesagt habe ich mich für die Beauty Academy richtig entschieden und kann es mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen, und freue mich jetzt schon auf weitere Schulungen!!!

  • Nadine Keil (Sonntag, 27. November 2016 06:25)

    Vielen Dank für die angenehme Zeit zur Microblading Schulung !
    Ich komme jederzeit wieder einmal zu einem Seminar zu i - beauty - academy nach Mannheim !
    Es herrschte eine familiäre Stimmung in dem Kurs und die Dozenten Herr Ergen
    & Frau Andre waren top ! Alle Fragen wurden beantwortet 👍😃👍😃👍👍

    Nadine K.

  • Katrin Ajami (Freitag, 14. Oktober 2016 19:58)

    Herzlichen Dank an den Schulleiter Herrn Ergen für die informativen und professionellen Microblading-Schulungstage ! Sie fanden in angenehmer Atmosphäre statt und entliessen die Teilnemer gut
    gerüstet, um mit dieser Arbeit beginnen zu können. Empfehle ich gerne weiter!

  • Carmen Maas (Dienstag, 04. Oktober 2016 13:57)

    Ich habe die 2Tägige Ausbildung zum Microblading besucht und bin sehr zufrieden .Vielen Dank Arif Ergen es war eine sehr intensive Ausbildung,sodass ich gleich am nächsten Tag an einem weiteren
    Modell Microblading angewandt habe 👍👍😀😀
    Diese Schule kann ich nur weiterempfehlen(01./02. Oktober 2016)

  • Britta Apilongo (Samstag, 01. Oktober 2016 16:12)

    Den Intensivkurs zur Fachfußpflegerin kann ich sehr empfehlen! In den drei Wochen habe ich wirklich viel gelernt. Vorallem hat mir gefallen, dass der Kurs sehr praxisorientiert ist!
    Vielen Dank besonders an Frau Tretter, sie ist eine tolle Dozentin! Sie erklärt alles gut, ist sehr geduldig und gibt wertvolle Tipps.
    Es war eine schöne Zeit bei Ihnen!
    Vielen Dank auch an Herrn Ergen, ihr freundliches Interesse und die guten Ratschläge!
    Herzliche Grüße Britta

  • Evelyn (Sonntag, 18. September 2016 18:28)

    Ich habe den Permanent Make-up Kurs absolviert. Es wird alles detailliert erklärt. Von Hygiene bis zum Abschluss eines perfekten Permanent Make-up's. Supertolle Dozentin. Alle sehr freundlich und
    hilfsbereit. Einen großen Dank auch an Herrn Ergen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • Dr. Brockmeier (Freitag, 08. Juli 2016 13:11)

    Ich bin mit der Fortbildung im Bereich Microneedling an der Int. Beauty Academy sehr zufrieden. Im theoretischen Teil wurde die Methode ausgiebig erklärt und und konnte im praktischen Teil an vielen
    Modellen intensiv geübt werden. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team, vielen Dank für die schöne Zeit!

  • Olga (Freitag, 20. Mai 2016 18:07)

    Ausbildung: Kosmetikerin, es war ein tolles zeit , kann ich nur weiter empfehlen !!! Danke

  • Sabrina Loncar (Sonntag, 08. Mai 2016 21:56)

    Ausbildung: Permanent Make-up Artist. Vielen lieben Dank an Hr. Ergen und sein professionelles Team. In kleiner Runde wird alles Rund um Permanent Make-up unterrichtet und die immer freundliche und
    hilfsbereite Dozentin steht mit Rat und Tat zur Seite. Danke für die tolle und lehrreiche Zeit. Viele Grüße fettes Daumen hoch!

  • Dayana Lauper (Montag, 02. Mai 2016 13:36)

    Ich hatte ein Intensiv Program 14Tage am Stück ohne Pause ganztägig Schule. Unter der Woche die Ausbildung zur Kosmetikerin am Wochenende kam dann noch Microblading & Permanent Make -up
    dazu.

    Ich kam aus der Schweiz und fühlte mich in der Umgebung sehr wohl!
    Der Schulleiter Arif Ergen war immer da für jegliche Fragen, Anregungen oder wenn man etwas loswerden musste. Die Kurse sowie die Atmosphäre waren professionell aber auch familiär😊
    Ein grossen Dank an Arif Ergen, die anderen tollen Dozenten in Waxing Joumana, Permanent Make -up Silke Andre & natürlich der Kosmetikerin Heike Tretter. Sie hat sich extrem Mühe gegeben mir
    alles beizubringen und meinen Wissensdurst zu löschen!
    Ich werde euch vermissen und jederzeit wieder kommen falls ich weitere Weiterbildungen absolvieren möchte.

    Natürlich sind alle meine Dozenten eingeladen zur Eröffnung meines Kosmetikstudios in der Schweiz im Juni😊🍾🍸

    Herzliche Grüsse Dayana

  • Natalie (Donnerstag, 28. April 2016 15:35)

    Hallo ,habe die Ausbildung (Microblading)
    absolviert. War alles super,lockere Atmosphere,Super Dozent( Arif Ergen)
    Haben viel gelernt und durften viel selbst Handanlegen. Danke!!!!!

  • Sema sali (Mittwoch, 16. März 2016 07:38)

    Ich habe in der Schule Permanent Make-up, Microblading und die Kosmetikausbildung absolviert, und kann es jedem der in die Richtung gehen möchte nur weiter empfehlen.!!

    Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und vor allem für die schöne Zeit.☺️

  • Tatijanna Gmitrovic (Freitag, 26. Februar 2016 13:53)

    Bin sehr zufrieden. In kurzer Zeit lernt man viel, die Dozentin gibt sich große Mühe das es auch jeder versteht! Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼

  • Selma Günes (Dienstag, 24. November 2015 22:07)

    Hallo Leute,Ich habe beim Seminar zum Wimpernstylisten 2 Tage mitgemacht.War sehr zufrieden.Das Seminar War sehr informativ, die Trainerin Angela Thomas War sehr nett und hilfsbereit.Was soll man
    sagen,IBEAUTY Academy mit Arif Ergen ist wirklich sehr zu empfehlen!!!!Danke für alles!!!:))

  • Teresa Antunes (Mittwoch, 18. November 2015 10:44)

    Bin sehr zufrieden! PMU Intensivseminar war perfekt! Sehr viel gelernt-sofort umsetzbar! Vielen Dank I Beauty Academy, auch an Herr Ergen.

  • Marwa (Donnerstag, 22. Oktober 2015 09:52)

    Einer der besten Kosmetik Schule .
    In diese 2 wochen ausbildung konnte ich sehr viel erfahrung sammeln. SO das im betrieb dachten erstmal das ich die 1 jährige ausbildung besucht hätte sie konnten es garnicht glauben das man es
    innerhalb von 2 wochen so gut lernen kann. I beauty Academy best of the best !

  • Sylvia Heinrich (Donnerstag, 24. September 2015 09:40)

    Vielen Dank Beauty Academy!
    ich kann euch auch wirklich nur weiter empfehlen!!!! :-)
    (Fachfußpflege und Kosmetikausbildung)

  • Silke (Dienstag, 01. September 2015 11:39)

    War super zufrieden mit der Ausbildung!
    Vielen Dank an das ganze Team! :-)

    LG
    Silke H.

  • Burcin Usluoglu (Freitag, 26. Juni 2015 17:37)

    Ich kann den Intensivkurs zur Kosmetikerin nur weiter empfehlen. Die Lehrerin ist Top und sehr freundlich hilft einem und erklärt alles sehr gut. Ich bin froh das ich dabei sein durfte. Danke vielals
    für diese 14 wundervollen Tage. Liebe Grüße, Burcin Usluoglu

  • Magdalena Reusch (Dienstag, 16. Juni 2015 14:49)

    Ich habe meine kosmetikausbildung an der ibeauty academy gemacht und kann jetzt bestens vorbereitet in mein eigenes kosmetikstudio ziehen. Die Lehrerin ist eine sehr geduldige,fachlich 1a und nimmt
    sich für jeden einzelnen Zeit diesen individuell zu lehren. Kann die schule mit bestem gewissen weiterempfehlen. Danke für die schöne Zeit und liebe grüße ans ganze team. Magdalena reusch

  • Anja Jonas (Donnerstag, 11. Juni 2015 22:27)

    Den 14 tägigen Fachfußpflegekurs kann ich nur empfehlen. Da man nach dem Kurs wirklich gut vorbereitet ist, um Selbständig die Fachfußpflege auszuüben. Theorie und Praxis werden einem von einer
    qualitativ sehr gut Ausgebildeten Lehrkraft vermittelt und nahe gebracht.
    Ich bin froh das ich mich für die Beauty Academy Mannheim entschieden habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

       
 E-Mail: info@ibeauty-academy.de     -     Tel.: 0621 401 816 50         -      Adresse: P6 16-19       68161 Mannheim    
 
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
International Beauty Academy - Die Kosmetikschule in Mannheim